Aerobic am Zuger Aerobic-Cup
, Eberle Nicole
Endlich wieder Wettkampf-Luft schnuppern. Am Samstag, 18.09.2021 hat die Aerobic-Riege am Zuger Aerobic-Cup teilgenommen. Sie haben dabei die Note 8.15 erturnt.
Alles Gute zur Hochzeit liebe Jasmin und Kevin!
, Eberle Nicole
LAMJU Balgach, 12.09.2021
, Eberle Nicole
Heute, Sonntag, 12. September 2021, haben 8 Kinder vom TV Niederwil, welche sich an den regionalen Meisterschaften qualifiziert haben, an der kantonalen Leichtathletik-Meisterschaft in Balgach teilgenommen. Ladina und Anelia haben beide einen super Rang belegt und eine Auszeichnung gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Und Danke an Marco für die zusätzlichen Leichtathletik-Trainings am Samstagmorgen!
Jugilager Wolzenalp 03.-05.09.2021
, Eberle Nicole
Am vergangenen Wochenende waren unsere Jugi-Kids bei schönstem Wetter auf der Wolzenalp im Jugi-Lager. Am Freitag gings mit ÖV los in Richtung Krummenau. Von dort aus gings zu Fuss bis fast ganz auf die Wolenzalp. Nach dem Zimmerbezug gabs z'Nacht. Gestärkt nach dem Frühstück und eingewärmt nach einigen Spielen begaben wir uns auf Wanderschaft. Nach der strengen Wanderung gabs Z'Vieri und Wasserschlacht beim Haus. Am Abend feierten die Kinder mit Kinder-Bowle die Jugiparty. Am Sonntag wurde gepackt und geputzt und wir machten uns zu Fuss auf nach Ebnat Kappel wo wir zum Schluss noch eine kühlende Glace genossen.
1. Rang! Sport-Fit-Tag Wattwil
, Eberle Nicole
Der 29. August 21 war ein erfolgreicher Tag für eine Delegation der Frauen und Männer des TV Niederwil. Am Ersatzanlass des Sport-Fit-Tag in Wattwil erkämpften sie sich zweimal den 1. Rang mit den Noten 9.55 und 9.68! Beim 3. Wettkampf erreichten sie gemeinsam mit dem STV Kriessern den 2. Rang mit der Note 9.64! Herzliche Gratulation!
Beachvolleyball-Turnier 14.08.2021
, Eberle Nicole
Sommer, Sonne, Strand...Wir dürfen auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken! 20 Mannschaften haben sich für unser Beachturnier angemeldet, von frühmorgens bis abends spät wurde um den Sieg gespielt. Herzlichen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern fürs Mitmachen, es war ein sehr gelungener Anlass!
Vereinsmeisterschaft und schnellst Niederwiler 14.08.2021
, Eberle Nicole
Nachdem alle Jugi-Kinder um 9:30 Uhr auf dem Roten Platz eingetroffen waren, wurden sie in altersdurchmischte Gruppen eingeteilt. Mit einem spielerischen Einwärmen bereiteten sich die Kinder auf die Vereinsmeisterschaft vor. Nachdem sich jede Gruppe auf einen kreativen Namen geeinigt hat, ging’s endlich los. Die Gruppen durchliefen verschiedene Posten, die von Leichtathletik bis zu einem Schätzspiel reichten. Genug Trinken und einander nassspritzen kam zwischen den Stationen natürlich nicht zu kurz. Nach einer kurzen Ruhepause startete auch schon «de schnellst Niederwiler» und die Kids wurden tatkräftig von vielen Fans unterstützt. Die anschliessende Rangverkündigung krönte den erfolgreichen Tag und beschenkte alle Teilnehmenden mit süssen Preisen.
Jugitag Necker 30.05.2021
, Eberle Nicole
Unsere Jugi hat mit 38 Kinder am Jugitag im Necker teilgenommen. Weitere Fotos sind im Menü unter Medien zu finden.
Herzlichen Dank für die Unterstützung bei "Support your Sport" der Migros
, Eberle Nicole
Vielen herzlichen Dank fürs fleissige Lösli sammeln und für unseren Verein einlösen!
Altpapiersammlung in Niederwil
, Eberle Nicole
Am 20.02.2021 fand bei schönstem Wetter die Altpapiersammlung in Niederwil statt.
Happy New Year!
, Eberle Nicole
Der TVN wünscht allen ein gutes neues Jahr!
Beachvolleyball-Turnier
, Leo Thaler
In einer 7er- und einer 6er-Gruppe duellierten sich Beachvolleyballteams aus Niederwil und aus der Umgebung in spannenden Spielen und auf ansehnlichem Niveau.
Vereinsmeisterschaft und Schnellst Niederwiler
, Eberle Nicole
Bei schönstem Wetter fand die Vereinsmeisterschaft und "dä schnällst Niederwiler" gemeinsam mit dem Beachvolleyball-Turnier in Niederwil statt.
Jugichlaus
, Eberle Cornel
Am Abend versammelten sich die Leiter mit den Kindern beim Schulhaus in Niederwil. Die Fackeln wurden angezündet und gemeinsam ging es los in Richtung Wald.
DV Kreisturnverband Toggenburg
, Eberle Cornel
Am 29. November 2019 fand in Niederwil die Delegiertenversammlung des Kreisturnverbandes Toggenburg statt. Im Anschluss an die Versammlung durften die Tanzriegen Mittelstufe und Oberstufe gemeinsam auftreten